Über uns

Die Bruhin AG ist ein traditionelles Unternehmen der grafischen Industrie. Das dürfen wir ruhigen Gewissens behaupten, schliesslich feierte unser Unternehmen im 2011 das 80-Jahr-Jubiläum.

Grösse. Um ein vernünftiges Angebot zu pflegen und mit der Entwicklung der Technik  mitzuhalten, muss ein Betrieb eine gewisse Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufweisen. Bei uns sind es fast 50.

Lage. Freienbach liegt am oberen linken Ufer des Zürichsees (der keinen Steinwurf von unserer Firma vor sich hin plätschert) und gehört zum Kanton Schwyz. Allerdings, der Standort spielt keine allzu wichtige Rolle. Die Bruhin AG ist eine Schwyzer Druckerei, aber auch eine Zürcher, eine St. Galler, eine Glarner... eine, die in der gesamten Deutschschweiz ihre Kundinnen und Kunden hat.

Vorangehen. Etwas Stolz überkommt uns schon, wenn wir auf unsere Geschichte zurückblicken. Denn nicht nur ein gesundes Wachstum zeichnete uns aus, mehr als einmal waren wir auch die Ersten in unserem Land, wenn es um die Einführung neuer Produktionsverfahren ging. Das verschaffte uns immer wieder einen Vorsprung und viel Know-how... und kostete uns manchen Batzen Lehrgeld.

Familienbesitz. Die Bruhin AG ist noch immer ein Familienunternehmen. Das bedeutet, niemand kann sich hinter anonymen Eigentumsverhältnissen verstecken und Verantwortung abschieben. Mit andern Worten: Bei uns wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben.

Bruhin AG | Pfarrmatte 6 | Postfach 444 | CH-8807 Freienbach | Telefon +41 (0)55 415 34 34 | Telefax +41 (0)55 415 34 99 | info@bruhin-druck.ch | www.bruhin-druck.ch          

««